35 Jahre Herbert Krug Elektromotoren

Am 01.01.1975 gründeten Herbert und Heidemarie Krug den Betrieb Herbert Krug Elektromotoren.

 

Seitdem steht dieser Name bei vielen Firmen aus Görlitz und Umgebung für schnelle und zuverlässige Hilfe in allen Fragen und Problemen rund um den elektrischen Antrieb und bei Elektrohandgeräten.

Seit dem Umzug auf die Reichenbacher Straße und dem gleichzeitigen 25 jährigen Jubiläum sind schon wieder 10 Jahre vergangen. Leider gibt es aus dieser Zeit nicht nur Positives zu berichten. So verstarb der vielen bekannte und geschätzte Firmenchef Herbert Krug 2007 nach langer schwerer Krankheit. In der folgenden Zeit wurden die Geschäfte von seiner Ehefrau und seinem Sohn Matthias weitergeführt. Seit Dezember 2009 führt nun der zweite Sohn Bastian Krug nach Beendigung seines Studiums der Elektrotechnik den Betrieb.

Nachdem diese schweren Zeiten und die Wirtschaftskrise überwunden sind, ist die Auftragslage wieder mehr als zufriedenstellend. Aus diesem Grund wollen wir allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen danken und laden Sie recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier am 17.09.2010 ein.
Ab 14 Uhr gibt es ein Buffet und Getränke, ab 16 Uhr Kulinarisches vom Grill.

 

 

Wir würden uns freuen, sie am 17.09.2010 auf unserem Betriebsgelände in der Reichenbacher Straße begrüßen zu können.